Newsletter 1 - 2021

 

Titel 2021

Liebe Wanderfreunde,

im letzten -> Newsletter  hatten wir noch der Hoffnung Ausdruck gegeben, daß wir mit unseren Veranstaltungen im Februar beginnen können. Das ist jedoch mit der Corona-Schutz-Verordnung NRW vom 07. 01. 2021, die zunächst bis zum 14. Februar gilt, nicht möglich.
Auch danach erwarten wir keine so weitreichenden Lockerungen, daß wir unsere Aktivitäten aufnehmen dürften.

Deshalb sagen wir alle Veranstaltungen bis auf weiteres ab.

Damit fällt auch die Mitglieder-Versammlung am 5. März aus. Sie wird, sobald Planungssicherheit besteht, nachgeholt.
Darüber hinaus wollen wir sobald wie möglich unser Programm starten und Euch darüber mit einem Newsletter und entsprechenden Hinweisen in der lokalen Presse und an den Aushängen informieren.

Wir werden allerdings, wie nach dem 1. Lockdown ab Anfang Juni 2020, wieder unseren Wanderführern freistellen, ihre Touren zu führen oder abzusagen. In letzterem Fall werden wir uns um eine Alternative bemühen. Bitte dazu die Aushänge und im Internet die Seite
Wanderprogramm -> Termine (Liste) beobachten.

Hinweis:

  • beim Klicken auf das nebenstehende Bild wird das Heft (Wander~ und Veranstaltungsplan 2021) im .pdf-Format zum Herunterladen bereitgestellt;
  • zusätzlich haben wir den -> Wanderplan 2021 als Kalenderdatei zum Herunterladen (Eifelverein Rurberg-Woffelsbach 2021.ics, 43kB) und Integrieren in den persönlichen Kalender auf dem PC oder dem smartphone bereitgestellt.
  • News

    Zu diesem Newsletter:
    Dieser Newsletter wird wie bisher an alle gesendet, die sich über unsere ->homepage  angemeldet haben oder deren eMail-Adresse unserem Redakteur und webmaster Klaus Mann bekannt war.
    Dieser Newsletter wird zusätzlich erstmalig an alle unsere Mitglieder gesendet, die uns ihre eMail-Adresse bekannt gemacht haben.

    Wir wollen weiterhin auf diesem Wege neben der Aktualisierung unserer homepage über die Entwicklungen in unserer Ortsgruppe informieren.

     

    Und zum Schluss:

     Bitte bleibt gesund !
    wünscht allen Wanderfreunden und Förderern
    Euer Vorstand

     

     

    PS.: - generell gilt: bei Klick auf ein Bild wird dieses vergrößert.
           - Alle bisher erschienenen -> Newsletter findet Ihr über unsere homepage. 

     -> Datenschutz