Wanderfahrt Südtirol 2019

Gruppe 2019Teilnehmer 2019 vor den Drei Zinnen

Wir waren 39 Teilnehmer aus dem Altkreis Monschau, aus den Niederlanden, Rheinland-Pfalz, Eschweiler und Baden-Würtemberg. Unser Bus aus Eupen unterstreicht die internationale Begegnung.

JHV 2019

Am Freitag, den 8. März 2019 fand im Hotel Paulushof unsere satzungsgemäße Mitgliederversammlung statt.

Wanderreise ins Kleinwalsertal

Grat W Wir waren 28 Teilnehmer aus dem Altkreis Monschau und aus den NL.

JHV 2018

Am Freitag, den 2. März 2018 fand im Hotel Paulushof die satzungsgemäße Mitgliederversammlung statt.

Abschluss 2017

WeihnachtskonzertWeihnachtskonzert Rurseeklänge 2016

Unsere letzte Wanderung im Wanderjahr 2017 führte uns nach langer Zeit wieder nach Woffelsbach.

Südtirol 2017

SL See
Wir waren 36 Teilnehmer aus Düsseldorf, Kreuztal und der Nordeifel.

Osterwanderung 2017

Ostern17kurze Verschnaufpause in der Sonne an der Brücke über den Holderbach

Wir, die Ortgruppen Monschau und Rurberg-Woffelsbach, hatten zur 29. gemeinsamen Osterwanderung eingeladen

Narzissen im Oleftal

Narzissen

Wir hatten die Wanderung kurzfristig um 3 Wochen auf den 9. April vorverlegt,

JHV 2017

Am Freitag, den 10. März 2017 fand im Hotel Paulushof die satzungsgemäße Mitgliederversammlung statt.