alter kopf

Wanderplan 2019

  Titel2019 7Titel2019 7

 
Titel2019 2

  Titel2019 3

Titel2019 6

Die Erstellung des Wanderplans für das Wanderjahr 2019 hat begonnen. ZZt. sind die Wanderführer aber auch alle Mitglieder aufgerufen, ihre Ideen einzubringen und mit Thema oder Arbeitstitel und Terminvorschlag bis Ende Oktober beim Wanderwart - immer noch Klaus Mann - einzureichen.

Wir werden wieder versuchen, alle 10 Tage eine, zumindest aber 2 pro Monat, Veranstaltung im Sommerhalbjahr anzubieten. Zu unserer Unterstützung haben wir Dorit und Norbert (Krausen) für Radwanderungen und Hermann-Josef (Reimer) für Fußwanderungen gewinnen können.

  • Die Halbtags-Wanderung bleiben weiterhin am Mittwoch;
  • längere Familien-Wanderungen sind am Wochenende;
  • ?? 3 ?? Veranstaltungen für Kinder und/oder Jugendliche am Wochenende;
  • Wanderungen mit anderen Ortsgruppen (2 oder 3* mit Konzen am Donnerstag, 2 oder 3* mit Monschau am Sonntag);
  • die sechste 10-tägige Wanderreise Südtirol 2019 ist geplant und ausgeschrieben; es sind zZt. schon keine EZ mehr verfügbar;
  • alle 14 Tage am ==> neu Mittwoch <==  Freitag  Radtouren im Sommerhalbjahr;
    nur die letzte Tour ist am Freitag;
  • die kurzen Radtouren beginnen bereits um 15.00 Uhr.

Wegfallen werden die bisherigen 4km-Senioren-Wanderungen, wie bereits in 2017, d.h.: bei der Spät-Wanderung und der JahresAbschluß-Wanderung wird es nur eine Wanderung geben, wie vor 15 Jahren.

  Weitere Vorschläge und Wanderführer für 2019 sind jederzeit beim Wanderwart willkommen !

Terminkalender (1.Entwurf Stand 03.10.2018, vor Änderung der Radtermine auf Mittwoch) zum Herunterladen (.pfd)


Und welcher der links stehenden Entwürfe soll die Titelseite des kommenden Jahres werden?


Ihr könnt gerne abstimmen

oder

eigene Vorschläge bis zur Wanderführerbesprechung am 8. November 2018 einreichen!