Wanderplan 2024

alter kopf

Wanderplan 2024

Titel 2023

Die Erstellung des Wanderplans für das Wanderjahr 2024 ist abgeschlossen. Inzwischen sind alle Wandervorschläge eingetroffen und in den Terminkalender, die Terminliste - s.u. - und das Heft ohne Werbung eingearbeitet. Beim klicken auf das Heft links wird dieses geöffnet zum Herunterladen und ggf. Ausdrucken.

Die Anzeigen sind bestätigt, das Heft ist fertig gedruckt und wird demnächst an die Mitglieder verteilt.
Da wir weniger Werbung aquirieren konnten - viele Dank an Heiner für seine Geduld ! -  sind die Hefte etwas dünner.

Die Hefte werden wie im Vorjahr nicht mehr im Info-Punkt, Sparkasse oder in den Lokalen ausgelegt. Dafür gibt es jetzt dort den QR-Code (s. links), der direkt auf die 10 nächsten Veranstaltungen, die -> Terminliste führt.

Im Internet werden, wie schon im Jahr 2023, für viele Wanderungen mehr Details, zB. Kartensuschnitte mit den Wanderstrecken, angezeigt, als es in den Heften möglich ist.
Auch in den Terminkalender im .ICS-Format zum Herunterladen in die persönlichen Termine auf PC, Tablet oder Smartphone sind die og. Wanderstrecken eingetragen.

Der Wander~ und Veranstaltungsplan 2024 wird wieder alle 10 Tage eine, zumindest aber 2 pro Monat, Wanderungen im Sommerhalbjahr enthalten:

• Die Halbtags-Wanderung bleiben weiterhin am Mittwoch;
  • Uschi Bellmann wird 9 dieser Mittwochswanderungen führen;
  • Hermann-Josef Reimer bietet wieder 8 Wanderungen an;
  • unsere Jugendwartinnen bieten wieder 2 Veranstaltungen für Kinder;
  • die längere Wanderungen sind vorzugsweise am Wochenende;
  • 2 Wanderungen mit  der OG Monschau;
  • die Donnerstagswanderungen mit der OG Konzen werden wir mangels Interesse unserer Mitglieder nicht mehr anbieten;
  • weitehin alle 14 Tage am Mittwoch  Radtouren im Sommerhalbjahr, nur die letzte Tour ist am Freitag.

-> Terminkalender (aktueller Stand 10.11.2023 (als Rahmenterminplan für 2024 zum Herunterladen (.pfd))

-> Terminkalender im .ICS-Format zum Eintragen in den persönlichen Kalender auf dem PC oder Smartphone.

-> Terminliste (wird ständig aktualisiert mit allen bisher bekannten Terminen. Unter der Liste steht eine Zahl, die erlaubt, mehr als die ersten 10 Termine anzusehen, zB. auf alle klicken)

OG Rurberg-Woffelsbach

Rurberg, In den Birken 10